Antwort auf: Re:Change - Friedensnobelpreis für Obama von Vector

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Warum sollte er das nicht ernst meinen?
>Ich finde er hat völlig Recht. Ich denke diesmal wollte das Komitee ein Zeichen setzen. Obama setzt sich fast überall für den Frieden ein, wie Overcrook schon gesagt hat. Er nimmt seine Vorbildfunktion wahr und ermutigt die Lute durch sein handeln.
>


Wo ermutigt er denn die Leute? Er ist Vorsteher eines Landes, dass überall Kriege führt. Er ist nicht einmarschiert, vollkommen richtig, aber derzeit führt er Kriege. Ironischerweise gab es auf diversen Internetportalen der Printmedien 2 Zeilen unter der Meldung eine Nachricht, dass die USA eine neue Superbombe erfunden haben.
Ich bin übrigens für keinen Abzug aus Afghanistan etc. Das Ding ist nur. Er ist jetzt verantwortlich. Das ist nunmal so, wenn man Politiker ist.
>Ich finde er hat ihn verdient!

Wenn du jetzt gesagt hättest, dass du es gut findest wäre ich d'accord. Von Verdienst kann aber nicht gesprochen werden. Man schaue sich nur die unveränderte Israelpolik an. Der blanke Hohn und ein Schlag ins Gesicht eines jeden, der sich wirklich für Frieden einsetzt.

Auf diesen Beitrag antworten