Antwort auf: Was mich nervt... von King-of-Leon

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Was mich nervt, ist, dass die Verleihung für Obama eher negativ ausfällt. Ob er den Preis jetzt verdient hat oder nicht, ist eine Frage, aber Obama selbst kann ja wohl wenig dafür, dass er ihn bekommen hat. Wenn ich mir Kommentare in Foren etc. anschaue, sind die meistens gegen Obama. So in der Art "den Preis soll er sich erst mal verdienen". Wenn dann sollte man auf die Awardverleiher böse sein, Obama war ja selbst überrascht.

Ich finde es einfach abartig. Ich bin der Meinung, dass Politiker Preise dieser Größenordnung nur verliehen bekommen sollten, wenn sie wirklich etwas leisteten. Ein bisschen Palawer kann jeder. Getan hat er nichts und er hat auch nichts gesagt, dass von solch hohem stellenwert wäre, dass er den Preis verdient hätte.

Jeder Mitarbeiter von AI leistet jeden Tag mehr. Ich kriege das blanke Kotzen, wenn ein politiker diese Mio bekommt, der sowieso jeden Tag im feinsten Restaurant speisen kann. Während jemand, der seit Jahrzehnten an den Grenzen von Krisengebieten in Zelten haust, und jeden 2. Tag fast den Löffel abgibt wirklich mit den Geldern etwas bewirken könnte. Wie heuchlerisch der Westen sich hier wieder selbst glorifiziert...

Auf diesen Beitrag antworten