Antwort auf: Change - Friedensnobelpreis für Obama von Krogan

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


Ich finds etwas schräg...

Die Wissenschaftlichen Nobelpreise werden auch nicht für gute Intentionen und Ideen vergeben sondern für Resultate.
Versteht mich nicht falsch - Obama wird wohl der beste US-Präsident seit Jimmy Carter werden und angesichts der momentanen Situation mit Wirtschaftskrise und zwei vollen Kriegen macht er sicherlich einen guten Job - den hätten aber wohl die meisten demokratischen Kandidaten nach GWB gemacht. Dass nach der Bush-Ära das Klima mit anderen Völkern & Staaten merklich verbessert wird, versteht sich eigentlich von selbst.

Und wie hier schon gesagt wurde, sollte man Obama jetzt diesen Preis sicherlich nicht "vorwerfen".

Aber wie gesagt - Nobelpreise sollte es imo für gute Taten geben - man sollte sie nicht dem mächtigsten Mann der Welt in die Hand drücken weil er endlich mal wieder auf dem richtigen weg ist.
[http://www.youtube.com/watch?v=a-pIwA-E-UY]

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten