Antwort auf: Re:Change - Friedensnobelpreis für Obama von azzel bon

Vector
Status: User
Mitglied seit: 02.01.08
Ort: Münster
Beiträge: 1484
Netzwerke:


>>Das einzige was ich schade finde ist die Tatsache, dass es Menschen gibt, die sich ihr Leben lang für den Frieden in einer bestimmten Region einsetzen, und die gehen leider wieder leer aus.
>
>Wenn Obama der Richtige sein sollte werden diese Leute auch was davon haben.

Nicht unbedingt. Ich sage ja nicht, dass Obama der einzige ist, der den Preis verdient hat. Natürlich ist er das nicht, viele Menschen widmen ihr ganzes Leben dem Frieden und kämpfen für ihn. Die hätten es ebenfalls verdient. Aber er IMO eben auch. Und davon hat jemand der sich bspw. für ein menschenrechtsachtendes Russland/China einsetzt leider nichts.

(Diese Nachricht wurde von Vector am 11.10.2009 11:41 editiert.)

__________________
Bück dich Sams! Wunsch ist Wunsch.
Auf diesen Beitrag antworten