Antwort auf: Re:kleine Ergänzung von azzel bon

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Könntest du bitte mal die Suchfunktion checken, mir scheint das dreistellige Titel (WET, God of War, PES) noch nicht gefunden werden.

Das muß so sein. Problem ist, daß bei einer Suchanfrage mit wenigen Zeichen die Datenbank unzählige und zuviele Ergebnisse ausspuckt. Ist generell so, auch in linearen Schwabbel-Boards. Also muß ein gewisses Limit her, damit die SuFU zuverlässig ihren Dienst tun kann. Minimum sind vier Zeichen, bei allem darunter wird nur Gelumpe ausgegeben. Deshalb hat rotfuchs noch einige Tage an etwas Hypermodernem gebastelt, was aber beim lokalen Test nicht richtig hinhauen wollte. Technisch kann er das sicher besser erklären.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen