Antwort auf: Re:TM 8.0 ist online von Farman

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>da kann ich gleich telemassaker wählen

Aber mit Erst- und Zweitstimme bitte. Weiß nicht, ob du ihn gesehen hattest:



>Das ständige Weiß habe ich nie in den Begriff bekommen oder verstanden, zudem ist's bei mir auch so, dass ich nicht immer auf dem selben PC surfe.

So sehr ich dieses Verschrobene mag, es ist schon eine erhebliche Erleichterung. Gerade als Viel- oder Allesleser war man oft in den Arsch gekniffen, als der Verlauf wieder läufig war.

>Mir fällt nur auf, dass mein Avatar im TM 8.0 nicht angezeigt wird?

Japs, deshalb der Hinweis eingangs. Bis zum nächsten Wochenende gibt es in dem Punkt noch diese Überschneidung, weil es zwei Verzeichnisse für die Avatare gibt. Ich nehme an, du hast dein Bild über die normale URL geändert. Klink dich vorher in die Beta, dann dort ins Setup und ladt den Avatar nochmal hoch. Dann müßte eigentlich alles bestens sein, spätestens nach der Verschmelzung in rund einer Woche ist es das aber ohnehin.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen