Antwort auf: Links in der Signatur von Amras

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Ist das so beabsichtigt?

Natürlich (nicht)
Kann man mal sehen, wie oft ich auf seitenexterne Links hier klicke. Dürften gerundet um die null Mal bislang sein. Liegt daran, daß ich seit jeher den IE für die 3 Frames benutze, aber mittlerweile FF mein Standardbrowser ist. Ich kopiere für gewöhnlich dann Links nach rechts zu Mozilla rüber.
In dem Fall öffnet sich der Link aus der Signatur im dritten Frame, weil ich schlichtweg 'ne Kleinigkeit vergessen habe. Scheiß HTML *hust*
Blöd ist nur, daß das Zeichenlimit zu niedrig für die Anpassung ist. Welcher Idiot war bloß dafür...

@dit: Gewußt wie, zu irgendwas muß TinyURL doch gut sein.

(Diese Nachricht wurde von hb am 13.10.2009 00:55 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen