Antwort auf: Show me your Playlist (#4) von Three_Dors_Down

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Heute gleich mal das neue Album dem Postboten aus den Klauen gerissen.

Ersteindruck ist erstmal gemischt aber positiv. Bessere Tracks als Pussy und wieder einige Heikle Themen angerissen wie zum Beispiel Fritzl im Lied "Wiener Blut". Schade fand ich, dass der zweite Track der Single, das "Rammlied" auch gleich der erste auf dem Album ist. Somit hätte ich mir den Kauf der Single mal komplett schenken können!

Geht aber auch wieder gut in die Ohren und ist auch endlich mal wieder härter als die letzten beiden Alben. Denke aber, meine Meinung dazu wird sich noch heben, da man ja CD's doch immer mal mehr als einmal hören muss um sachen herauszufiltern die einen passen und nicht.

Da ich die Deluxe Version habe bin ich nun auch mal auf die Bonustracks gespannt.

Abschließend kann ich sagen, dass ich weitaus weniger entäuscht bin als befürchtet. Also eigentlich gar nicht. Weiß langsam zu gefallen und wird nun ein paar Runden im Player drehen;O) Und Konzert kann kommen!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen