Antwort auf: Re:Die Beta ist tot, lang lebe TM!! von Blonder

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>Wenn ich die letzte Antwort im Thread anklicke, bleibt sie in der Ãœbersicht trotzdem weiss. Es sei denn, ich klicke den ganzen Thread als gelesen.

Solche Fehler müssten eigentlich bei jedem angezeigt werden. Gelesene Links werden immer mit der ID read gekennzeichnet, wenn diese ID gesetzt ist sollte der Beitrag als gelesen angezeigt werden. Außer der Browser hat ein Javascript und/oder CSS Problem.

Welcher Browser wird denn benutzt? Sind irgendwelche Plugins in Benutzung?

>Und ich habe lauter rote Pünktchen unter meinen Wörter?!

Pünktchen habe ich hier noch keine gesehen, die müsste ich auf einem Screenshot unter die Lupe nehmen.

(Diese Nachricht wurde von rotfuchs am 17.10.2009 11:07 editiert.)

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Hier ist geschlossen