Antwort auf: Re:Die Beta ist tot, lang lebe TM!! von rotfuchs

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>Wenn ich die letzte Antwort im Thread anklicke, bleibt sie in der Ãœbersicht trotzdem weiss. Es sei denn, ich klicke den ganzen Thread als gelesen.
>
>Solche Fehler müssten eigentlich bei jedem angezeigt werden. Gelesene Links werden immer mit der ID read gekennzeichnet, wenn diese ID gesetzt ist sollte der Beitrag als gelesen angezeigt werden. Außer der Browser hat ein Javascript und/oder CSS Problem.


Mit "Thema gelesen" komme ich auch noch nicht so klar. Im zweiten Frame bleibt alles weiß. Ich meine aber, dass es in der Beta funktioniert hat. :?

>Welcher Browser wird denn benutzt? Sind irgendwelche Plugins in Benutzung?
>

Bei mir ist es Opera. Oder genauer:

Versionsinformation
Version
10.00

Build
6652

Plattform
Mac OS X

Betriebssystem
10.5.5

Java
Java Runtime-Environment installiert

>>Und ich habe lauter rote Pünktchen unter meinen Wörter?!
>
>Pünktchen habe ich hier noch keine gesehen, die müsste ich auf einem Screenshot unter die Lupe nehmen.
>

Das könnte an einer Rechtschreibprüfung liegen. In meinem Browser hab ich so was auch drin.

siehe:

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen