Antwort auf: Re:Die Beta ist tot, lang lebe TM!! von rotfuchs

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Solche Fehler müssten eigentlich bei jedem angezeigt werden. Gelesene Links werden immer mit der ID read gekennzeichnet, wenn diese ID gesetzt ist sollte der Beitrag als gelesen angezeigt werden. Außer der Browser hat ein Javascript und/oder CSS Problem.

>Welcher Browser wird denn benutzt? Sind irgendwelche Plugins in Benutzung?

Ich habe mir gestern den aktuellen Opera IE geladen. Bei dem Vorgänger ging es noch...auch in der Beta, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten habe ich nix umgestellt. Is ja auch nicht das riesen Problem, wenn´s nur bei mir ist.

@dit:
Mhm...ich seh grad, das ich gar nicht auf "letzte Antwort" klicken muss, um die Anzeige grau zu haben. Wenn ich den letzten Beitrag im Thread gelesen habe, reicht es, wenn ich einfach kurz mit dem Mauszeiger darüber fahre! Ha...

>Pünktchen habe ich hier noch keine gesehen, die müsste ich auf einem Screenshot unter die Lupe nehmen.



(Diese Nachricht wurde von Blonder am 17.10.2009 13:16 editiert.)

Hier ist geschlossen