Antwort auf: Spielerübersicht von azzel bon

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>Wäre es möglich die Verlinkung irgendwo auf der Seite sichtbar einzubetten so das man alle 360 Spieler des Forums auf einen Blick sehen kann?
>Also einfach draufklicken und tadaaa, geht die Seite auf:
>[http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=HHRl6xc7]
>
>Hoffe das es irgendwann sowas auch mal für die PS3 gibt.
>
>Ich weiss das es die Threads gibt aber Neulinge werden die nicht so fix finden. Desweiteren könnte man per Link schnell mal eben gucken was das Forum so spielt.



edit: Also was ich meine ist etwas ähnliches wie oben die Links 'NEUER BEITRAG' 'SETUP' 'MAILBOX'... bsp. könnte 'ARCHIV' durch die Spielerliste ersetzt werden. Der Archivlink ist ja tot.


edit: bitte macht den EDIT Button grösser für Idioten, vllt sollte er auch blinken...

(Diese Nachricht wurde von azzel bon am 17.10.2009 13:23 editiert.)

Hier ist geschlossen