Antwort auf: Re:Die Beta ist tot, lang lebe TM!! von rotfuchs

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Vielleicht reicht es schon den Cache im Browser einmal zu leeren wenn es bei der Beta geklappt hat. Die alte CSS-Datei könnte sonst noch irgendwo abgespeichert sein.
>

für diese großartige Idee. Hat direkt funktioniert.

edit: ähm...nö. Zwar wird alles als gelesen markiert, sobald ich auf "Thema gelesen" klicke (vorher passierte gar nix), aber wenn ich dann den Thread verlassen und neu anklicke, is wieder alles weiß. Kann sein, dass dies in der Beta auch schon so war und ich nur nicht darauf geachtet oder es gar getestet habe.

(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 17.10.2009 14:07 editiert.)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen