Antwort auf: Vielen Dank...oder auch nicht... von Sebastian

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>edit: ähm...nö. Zwar wird alles als gelesen markiert, sobald ich auf "Thema gelesen" klicke (vorher passierte gar nix), aber wenn ich dann den Thread verlassen und neu anklicke, is wieder alles weiß. Kann sein, dass dies in der Beta auch schon so war und ich nur nicht darauf geachtet oder es gar getestet habe.

Das passiert wenn ich an der Forensoftware arbeite während man eingeloggt ist. Als ich die Sicherung rausgenommen hatte, hätte sich jeder neu einloggen müssen. Jetzt ist sie wieder drin und bei mir scheint im Moment wieder alles zu funktionieren (Opera und Firefox).

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Hier ist geschlossen