Antwort auf: Re:Spielerübersicht von azzel bon

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>edit: Also was ich meine ist etwas ähnliches wie oben die Links 'NEUER BEITRAG' 'SETUP' 'MAILBOX'... bsp. könnte 'ARCHIV' durch die Spielerliste ersetzt werden. Der Archivlink ist ja tot.

Tobi wollte noch nicht so recht rausrücken, ob er das Archiv wieder hinbiegt beziehungsweise war ich noch nicht zu seinen Geschäftszeiten online. Der Archiv-Link ist allerdings ein Wechselkandidat. Nur sollte dort meiner Ansicht nach was Nützlicheres als ein Link zu einer externen Webseite sein - mit Ausnahme der alten Foren. Zumal das 360-Board nicht ausreichen würde, sollte es eines Tages ein PS3-Board geben. Dann müßten schon zwei Sachen eingebettet werden, dafür reicht der Platz nicht. Der Gerechtigkeit halber müßten noch eine Nintendo-Liste und ein DVD-Leaderboard her.
Es gibt zwei ultrageheime Sachen, für die erste Pläne vorliegen. Das sind glasklare Kandidaten, die oben in die Navi mit reinrutschen würden, wobei es eigentlich nur einer schaffen kann. Werde ich in ein paar Tagen mal umreißen und Meinungen anklopfen.

>edit: bitte macht den EDIT Button grösser für Idioten, vllt sollte er auch blinken...

Ha~ha! Witzig ist ja, daß hier zirka 80 Prozent aller Editierungsversuche komplett in die Hose zu gehen scheinen. Zu play-Zeiten habe ich meist das Knöpfchen verfehlt und dadurch etwa 2.000 Doppelposts produziert. Dachte, zu doof für die Welt gewesen zu sein. Phasenweise war ich mir sogar sicher, daß Edit- und Antwort-Button ein und derselbe waren...
Aber seit es TM gibt, hauen immer andere ins Fettnäpfchen. Verkehrte Welt irgendwie. Ach so, jetzt kommt alle her und lacht endlich azzel aus!

(Diese Nachricht wurde von hb am 17.10.2009 21:04 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen