Antwort auf: TM +7 von azzel bon

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Eins der beiden supergeheimen Ultraprojekte wurde gelüftet. rotfuchs überrascht mich immer wieder, zack zack, ist was fertig. Nochmal kurz zur Erklärung: Ab sofort kann man sich über den Link oben angucken, was die letzte Woche über alles ins Forum gehämmert wurde. Zur Auswahl gibt es die Vorfilter (alle Beiträge aus den letzten 24 Stunden, alles von gestern, vorgestern, et cetera). Oder anders formuliert: die Woche im Hyperblick

Ich habe vergleichbare Funktionen eigentlich nie gemocht oder benutzt, durch die neue Markierung ist es aber eine richtig runde Sache. Vielleser können systematisch Beiträge angucken, ein Hauch von Strategie erhält Einzug ins Forum.

Okay, da zwei weniger eins zwei ist, bleibt also doch mehr als eine Sache, die eventuell eingebaut werden könnte. Eine davon ist aber altbekannt aus den Vorgängern und fehlt im Prinzip bislang lediglich. Na, wer weiß es?

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen