Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Lorenzo hat wohl diesmal in Australien eines seiner kürzesten Rennen absolviert. Er ist nicht einmal bis zu ersten kurve gekommen...naja, schon, aber da war er schon am stürzen.
Hat am und kurz nach dem Start etwas gepennt und den Fahrer (Nicky Hayden), der in von links überholte, übersehen. Zack! aufs Hinterrad drauf und Abflug.
Stoner konnte daraufhin Rossi klar machen, dass er sich heute jegliches Kämpfen sparen kann. Und somit am ende Hattrick für Casey Stoner. Zu hause kann er wohl das Siegen einfach nicht lassen. ^^

@Formel 1
Bin ja mal gespannt, was das heute Abend gibt. Das Qualifying war ja nun komplett für'n A... - jedenfalls für einen RTL-Zuschauer. :/

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen