Antwort auf: WEITERE ENTWICKLUNG UNSERES FORUMS von azzel bon

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


DA IST DAS DING! DA IST DAS DING! In der Forenübersicht gibt es jetzt den alltbekannten Statistikteil inklusive Online-Liste. Anmerkung dazu: In der Boardliste wird ein längerer Zeitraum mit der letzten Aktivität zugrunde gelegt als in dem speraten Fenster, wo alle Leute auftauchen, die online sind. Deshalb sollten im Index immer ein paar mehr Leute auf dem Präsentierteller stehen. Außerdem werden an der Stelle vielleicht noch ein, zwei Sachen hinzugefügt.

Ansonsten ist unsere exorbitante User-Liste natürlich ein Zeichen von immenser Potenz. Darunter finden sich unzählige Spambots, die sich eingeschlichen haben. Juckt jetzt nicht wahnsinig, ist aber doch für Statistikfanatiker irreführend. Als Blockade hat rotfuchs ein erweitertes Registrierungsformular vorgeschoben, so daß ein angehender User erstmal zwei Sicherheitsabfragen meistern muß, ehe der Account angelegt wird. Die Altlasten werden wir so nach und nach auf die Halde schmeißen, also klar ersichtliche Schniedelverlängerungsmaschinenverkäufer löschen. Falls einer mal in der User-Liste stochert und schlecht getarnte Nonsensnutzer findet, dann bitte eine Liste an den Webmaster überbringen.

(Diese Nachricht wurde von hb am 18.10.2009 20:52 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen