Antwort auf: Zum Geschäft von hb

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Also ich wäre auch für den Amazon-Button.

Hab zwar auch nix gegen ein Spendenkonto, aber das sind oftmals Eintagsfliegen, die dann nach den ersten Spenden der Nutzer verkümmern, bei den Amazon Einkäufen, die ich doch so oft tätige, hättet ihr an mir dann doch schon mehr verdient als an einer kleinen Spende.

Sollte doch die Spendenkonto-Aktion gewählt werden, sollte man sich natürlich auch mal über gedachte Beträge Gedanken machen. Bei Cent bis 5€ Beträgen wären sicher viele dabei, längerfristig betrachtet wirft so ein Einkaufsbutton imo doch mehr ab. Und da bei mir das Forum die Startseite darstellt, wär das sogar noch ne Art Abkürzung, von hier aus nur einen Button zu drücken und ab gehts zu Amazon ;o)

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten