Antwort auf: Re:Zum Geschäft von SirDaniel

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>von was für einem Betrag reden wir denn da?
Im Moment zahle ich ca. 8 Euro im Monat für den Server, ein verhältnismäßig kleiner Betrag schaut man sich die Anbieter im Preisvergleich an. Davon würde die Hälfte selbstverständlich an FV gehen. Unterm Strich sind wir dann bei 4 Euro im Monat plus 10 Euro für die Domain, letzeres fällt aber nur einmal im Jahr an, was eine Gesamtsumme von 58 Euro im Jahr macht. Wobei im Falle eines Serverumzugs, wenn die Leistung auf Dauer zu sehr nachlässt, sich diese Summe noch erhöhen kann. Ich bin aber einfach mal guter Dinge und hoffe die langen Ladezeiten bleiben eine Randerscheinung.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten