Antwort auf: Re:Amazon von House M.D.

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>Ich wäre auch eher für den Partnerlink. Persönlich hätte ich auch kein Problem mit dem Spendenkonto und ich glaube auch nicht, das hier die "Schmarotzer" in der Überzahl sind und das damit auch Kohle zusammen kommen würde.
>>
>>Nur bleibt meiner Meinung nach da immer ein kleiner fader Beigeschmack hängen, wenn Person XY einen Betrag X spendet, der nächste dann aber nur ein Appel und´n Ei, wieder einer tut gar nix in den Sparstrumpf usw.
>>
>>Ich denke, das würde früher oder später nur unnötige Reibereien geben.
>>
>>Bei Amazon bestellen wohl die meisten. Ich selber lass da monatlich oft einen Haufen Kohle. In welchem finanziellen Rahmen würde sich denn eine Bestellung dort für uns lohnen bzw. wieviel muss denn ungefähr bestellt werden, das Gewinn bei rum kommt?
>>
>>Ich denke schon, das wir den rotfuchs entlasten sollten! Immerhin ist das hier unsere Heimat und jeder sollte seinen Teil dazu beitragen und nicht alles absolut selbstverständlich einem einzelnen überlassen!
>
>Ja, wenn wäre ich auch für Amazon. Ist der einzige Shop, bei dem ich online bestelle.


Amazon D und Amazon UK falls möglich.

Auf diesen Beitrag antworten