Antwort auf: Zum Geschäft von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Wobei ich eher für ein Spendenkonto wäre, da rotfuchs so sicher seine Kohle bekäme.
Mein Vorschlag wäre eine "Spende" von 5 Euro. Zahlt jeder "Stammuser" den Betrag, reicht das vielleicht schon für zwei Jahre. Dabei muss sich halt jeder mal selbst an der Nase packen und den Club-Beitrag zahlen, aber sollte kein Thema sein.

Amazon-Partner ist auch ok, aber ich bezweifle, dass da so viel Kohle für rotfuchs hängen bleibt, um die Kosten zu decken... Aber das kann man im Vorfeld sicher auch rausbekommen.

Im Grunde kann ich mit beiden gut leben. Ist mir in jedem Fall lieber als lästige Werbung!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten