Antwort auf: Re:T - 3 Tage von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Ach so, du hattest gar kein Premiere?
>Haben wir das nicht letztes Mal bei euch geschaut?
>Bin ich jetzt von ausgegangen, wir brauchen nicht extra in eine Pinte!



Öhm, nöö. Aber wenn ich n guten Stream finden sollte, hau ich den Laptop an den Fernseher.
Wir waren Live beim Spiel... und die Zusammenfassung war n Angebot von T-Home. Hab aber nicht das Ligapaket. Ist mir zu unverschämt teuer und ich rebelliere immer noch, dass ich keine einzelnen Spiele buchen kann. Das würde ich ja gltatt ab und zu mal machen.
>
>>Ich frage mich grade was mich nach Piratenmassaker und Wild Zero noch so erwarten kann... ;o)
>
>Hrhrhr...der Trash-Faktor wird wieder sehr hoch sein, so viel ist sicher!


Oha... na da bin ich ja mal echt neugierisch!

Hach i freu mi ;o)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen