Antwort auf: Re:Lieblings-Filmsoundtrack von Rinor

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>[http://www.youtube.com/watch?v=6ab1l2TwFp8&feature=player_profilepage]
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=IQkULTd5qaI&feature=player_profilepage]
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=nSPjWy8IVoM&feature=player_profilepage]


thx, der mittlere trifft am meisten meinen Geschmack, bzw. der trifft ihn so richtig, mit Morricone bin ich sozusagen (oder nicht nur sozusagen) groß geworden. Und das ist einer seiner besten. Hans Zimmer ist mir, um's spießig zu formulieren, zu "mainstream", auch wenn der von True Romance recht chillig ist. Der von Tenebrae ist... ja, "eighties" halt (das ist eine Kategorie für sich, gut oder schlecht ist da echt relativ, eher Geschmackssache).

hmm... wollte eigentlich nur meine Nr.1 (und zwar die von Pierrot le fou) präsentieren, aber schöne Musik schadet ja nie. Ein weiterer sehr, sehr netter Filmsoundtrack: [http://www.youtube.com/watch?v=JBXqfdDZlGI]
Weniger crazy als Pierrot, aber fast so schön.

(Diese Nachricht wurde von Farman am 20.10.2009 18:47 editiert.)

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen