Antwort auf: T - LIMBO!!! von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>So, Nummern sind notiert, Tasche steht im Büro neben mir.
>Filme und Spiele am Start, hab sogar an meine Festplatte gedacht.
>
>In knapp 4 1/2 Stunden geht der Zug...LIMBO!


Da ich bis jetzt erstmal nur damit beschäftigt war, mein Internet wieder zum Laufen zu bekommen (ich Klopf auf Holz das es jetzt weiter läuft), muss ich jetzt mal doch langsam mit der Grundreinigung anfangen. Wenn du kommst und wir hier mehrere Tage rumlungern, muss es ja nicht schon voher stinken, nicht das wir noch ne chemische Reaktion erzeugen ;o)

Ok, Jung, dann sei noch mal fleißig bevor es wieder heißt: Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für: Das Niveau!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen