Antwort auf: Standartfarbe des Forums von Krogan

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Lasst uns demokratisch abstimmen welche Farbe neue potenzielle User von unserem hübschen Heimatort am besten abstoßen könnte. Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine andere Farbe als blau, aber rot wirkt auf mich nach nur kurzem Probieren zu aggressiv. Viele Leute könnte es einfach abschrecken, deshalb plädiere ich für blau. Blau ist freundlich, blau ist einladend. Meine Stimme hat diese Farbe sicher.

Blau ist so ziemlich die ungemütlichste Farbe die ich kenne. Ich lebe seit 9 Jahren mit diesem Rot und der Ton ist für mich nach wie vor entspannend. Entweder rot bleibt oder neongrün.

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 25.10.2009 23:12 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen