Antwort auf: Standartfarbe des Forums von Krogan

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>Lasst uns demokratisch abstimmen welche Farbe neue potenzielle User von unserem hübschen Heimatort am besten abstoßen könnte. Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine andere Farbe als blau, aber rot wirkt auf mich nach nur kurzem Probieren zu aggressiv. Viele Leute könnte es einfach abschrecken, deshalb plädiere ich für blau. Blau ist freundlich, blau ist einladend. Meine Stimme hat diese Farbe sicher.

Als Ex-OPMler und Gründungsmitglied des Girlieclans und somit der legendären Megathreads bin ich natürlich für BLAU!

Edit: Im Geschäft spielt mir die Standardtdtdfarbe eigentlich keine Rolle, da ich eh automatisch eingeloggt bin. Nur zuhause bringe ich es nicht fertig, dass mein Browser (Firefox wie im Geschäft) eingeloggt bleibt und da hab ich dann immer Augenkrebs vom Rot

(Diese Nachricht wurde von hoochli am 26.10.2009 13:00 editiert.)

Hier ist geschlossen