Antwort auf: Telemassaker ist 2 von hb

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Wie das so ist, ein paar Tage vorher denkt man dran, um es dann zu verschnarchen. Ãœber zwei Jahre gibt es dieses himmlische Plätzchen, eingebettet in drei Frames, nun bereits. Am 23.10.2007 wurde das Schiffchen  ins Wasser geschmissen. RGB erobert die Welt. Erstaunlich eigentlich, daß die bisherige Farblehre vollkommen falsch ist, schließlich besteht RGB aus Rot, Grau und Blau. Tja, wieder was gelernt

Hab mir gestern ein paar der alten Posts aus den Anfangsmonaten nochmal durchgelesen, hpts. die die sich um die Weiterentwicklung des Forums drehten. Für meine damalige Intoleranz gegenüber dem "Fremdbefall" muss ich mich entschuldigen. Ich denke wir haben heute ein gutes Konzentrat aus den RGB-Foren, wenn auch die Beteiligung (aber so war es ja eigentlich schon immer...) mancher Gruppierungen nicht ideal ist. Ich jedenfalls hab wieder mein heimliges Plätzchen gefunden, und mein Dank geht an die Leute die sich nicht zu Schade waren, das Projekt voranzutreiben.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen