Antwort auf: Re:Darstellungprobleme unter Firefox von hb

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>Die Aussage war sicher dem unendlichem Neid auf unser Edeldesign geschuldet, hehe. Gibt ab und an marginale Nichtigkeiten, daß beispielsweise die Breiteneinstellung auf Seiten, die sonst keiner aufruft, nicht greift, aber das wird dann und wann beseitigt.

Im Zweifelsfall ist es immer die 800x600 Auflösung und das rote Template. Praktisch die Standardansicht für alle Gäste im Forum, dort sollte immer alles stimmig sein. Ansonsten rutscht mir auch schonmal etwas ins blaue oder graue durch. Wenn auch jetzt viel seltener als noch zum Start von TM. Da ich für noch so kleine Änderung immer drei Dateien bearbeiten darf ist das doch in Ordnung, oder?

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Hier ist geschlossen