Antwort auf: Re:Bis Ende nächster Woche... von MoD

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>>in Südfrankreich (Provence). Morgen früh los, 950km Autofahrt und nächste Woche Freitag zurück. Bis dann, viel Spass beim Zocken
>>
>>Wo wart ihr denn genau?
>
>Logiert haben wir in Ginasservices nahe Manosque, ein kleines Dorf in dem der Vater meiner Freundin aktuell wohnt.
>Ausritte gab's u.a. nach Cassis (am Meer gelegen), Roussillon (hier wird Ocker abgebaut, überall rote Felsen), Aix-en-Provence, Moustier Sainte Marie, Gorges du Verdon bzw. dem Grand Canyon du Verdon [http://en.wikipedia.org/wiki/Verdon_Gorge], Gordes [http://en.wikipedia.org/wiki/Gordes], Sisteron [http://en.wikipedia.org/wiki/Sisteron] (absolut impressionante Zitadelle, erinnerte zu einem Teil an LotR sowie teilweise an Assassin's Creed),...
>Da meine Schwester vor Jahren in Aix-en-Provence an der Uni studierte, waren wir bereits öfters in der Ecke. Kann ich nur empfehlen, zumal du fast das ganze Jahr Garantie auf angenehmes Wetter hast. Im Sommer wird es mitunter fast zu heiss!


Sieht sehr gut aus. Die Namen sagen mir teilweise etwas, aber an den Orten war ich leider noch nicht.

Auf diesen Beitrag antworten