Antwort auf: Re:@Guy: Auswärtsspiel in Dortmund??? von Guybrush_5

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Ich hab auch nicht die ganz große Lust bisher, liegt aber wohl vorallem en meiner momentanen Laune, welche nicht die beste ist. In spätestens ner Woche werden wirs wissen. Falls das net zu spät ist!?

Ach iwo, zu spät wäre das nicht.
Aber was heisst hier kein Bock? Mann mann, raff dich mal auf.
Fussball und lecker Bierchen, was gibbet schöneres?

>>Wenn dann geht ihr aber in die Mainzer Kurve oder? Hab jetzt erstmal
>>keine Karten für euch organisiert.
>
>Das is das nächste Problem.. Nadine wird wohl nicht mit ins Stadion kommen. Und irgendwie isses blöd, wenn du allein auffer Süd stehst und ich allein im Gästeblog. Grundsätzlich is mir das egal, aber wenn man schonmal zusammen ins Stadion geht..
>Und mit auf die Süd hab ich keine Lust, weils da immer so leise ist, während die Nullfünfer dicke Party gegenüber feiern...  


Pffft...deine Mudda ist leise, es sei denn ich lieg gerad druff.
Also für mich wäre das kein Problem, ich bin nie alleine auf der Süd.
Und Nadine kommt doch bestimmt auch mit, alleine um mal ein Stadion
live zu sehen.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen