Antwort auf: Re:Am Anfang...war der Ball! von FGTH1308

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Ich finde das immer toll wenn das Bärenfell schon vorher aufgeteilt wird
Ja, gell. Erspart die Mühe, das erst beim endgültigen Feststehen zu machen und man kann sich schon viel früher drin kuscheln.
Klar, jetzt seid ihr nur noch 4 Punkte hinten, da ihr den MSV 1:0 überrollt habt und wir uns in Dortmund zum 0:0 durchgedrückt haben. Jetzt wird es wieder so richtig spannend
Nee, tut mir leid. Wenn man selbst so ein Spiel wie heute nicht verliert, bei dem man dem Team die Müdigkeit schon deutlich angesehen hat, dann wird man auch Meister. Wart mal die Rückrunde ab, wenn sich die Mannschaft erst richtig gefunden hat, dann wird das eher ein Spaziergang. Kannst mich auf diesen Satz am Saisonende gern festnageln.

Hier ist geschlossen