Antwort auf: Re:Cerns Teilchenbeschleuniger von azzel bon

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Habs mir heute mal durch den Kopf gehen lassen. Damit die Teilchen kollidieren können, müssen sie auf einer Kreisbahn aufeinandertreffen. Damit dies geschieht, brauchen sie eine bestimmte Geschwindigkeit und bis diese erreicht ist, dauert es halt sehr lange. Ich lag somit nicht voll daneben.
>>
>Zeit ist relativ, jap, 3 Jahre dauert es aber nicht, eher Minuten. Zum Glück für die Stromrechnung. ^^


Damn, hab grad den Artikel wieder gefunden. Es dauert sehr lange bis erste Ergebnisse kommen. Hab ich dann wohl auch noch verwechselt...
Schande über mich: [http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU]
>
>>>Keine Sorge, Vorhersagen mit Datum verändern das Ergebnis dessen. Wenn es endet dann ohne Ankündigung. Also vielleicht schon morgen.
>>
>>Hm, morgen brauch ich den gelben Sack also nicht rausbringen... gut so. Wozu den Müll trennen, wenn der im Weltuntergangstrubel eh wieder durcheinander gerät. Har, der erste Schritt zur Anarchie!
>
>Recht so, Gelber Sack wird eh abgeschafft werden, wozu also warten.


Verbrenn ich den Müll dann einfach komplett im Garten? Ich mein ist ja dann eigentlich auch egal wie die Bude morgen aussieht. Es sei denn es passiert alles sehr spät und ich muss noch mal nach hause. Oder leben wie bereits in einem schwarzen Loch? Und wenn ja, wie zur Hölle wird da der Müll getrennt?

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen