Antwort auf: Und was ist jetzt der Plan? nt von Rinor

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Ich vermute, wir werden irgendwie alles reinstopfen. Also das Partnerprogramm von Amazon für die, die ohnehin dort bestellen. Die Spendenmöglichkeit koppeln wir an die Patengeschichte, wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie man das am besten und mit Stil umsetzt, ohne daß monatlich viel Arbeit drin steckt. Ich stelle es mir so vor, daß im Boardindex unten bei den Statistiken der jeweilige Monatspate auftaucht. Klickt man drauf, dann eine zusätzliche Seite, die gestaltet werden müßte. Der Pate könnte sich dann ein ganz besonders häßliches Bild aussuchen, daß ihn repräsentiert. Dazu noch lobende Worte im Überfluß, die aber entweder standardisiert wären (schlecht) oder individuell (toll).

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten