Antwort auf: Dauerkarte abzugeben... von Jackass

Evil_Gonzo
Status: User
Mitglied seit: 05.11.07
Ort: NRW
Beiträge: 105


>Ich hab echt so langsam die Fresse voll.
Ich hab schon längst die Fresse voll, je nachdem wie ich so am Tag drauf bin regt mich ne BVB Niederlage kaum mehr auf. Z.B. habe ich gegen Hannover garnichts mehr gesagt, nur mit dem Kopf geschüttelt, gegen Nürnberg allerdings habe ich wieder herumgeschriehen vorm Fernseher. Aber auch nicht mehr so viel wie noch vor wenigen Wochen oder Monaten.

>ihr arschgefickten Weihnachtsmänner.


>wir sehen uns dann in Stuttgart zu einer
>dicken 4:1-Ownage...für die Heimmannschaft.

Du glaubst ernsthaft daran das dem BVB ein Tor beim Meister gelingen sollte. Selbst an ein VFB Eigentor glaube ich nicht.
Nein, aber ich bin auf das Spiel wirklich sehr gespannt.
Warum ?
Weil ich gespannt bin ob die Mannschaft nun Reaktion zeigen wird oder nicht.

(Diese Nachricht wurde von Evil_Gonzo am 27.11.2007 16:17 editiert.)

Hier ist geschlossen