Antwort auf: Heute irgendwo Super 6 Kampf zu sehen? von Rinor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Heute kämpft Kessler gegen Ward und ich würde das gerne sehen. Auf den gängigen Sendern scheint es nicht übertragen zu werden, weiß da jemand mehr?

Haha, du hast Recht. Das wundert mich jetzt doch. Da machen sie ein Turnier um den in die Jahre gekommenen Boxsport wieder etwas wiederzubeleben und dann sowas. Ich hab jetzt auf Eurosport auch nichts gefunden, die zeigen K1.
Rechte sollten eigentlich bei ARD und/oder ZDF liegen. Wäre aber auch nicht verwunderlich, wenn wieder nur die Lizenzen für den Abraham besorgt wurde. Dann siehst du wenn du Glück hast den Kessler Kampf in einer Zusammenfassung, wenn der Schlumpfenboxer das nächste mal seinen Auftritt hat :/
>
>Bei Myp2p finde ich auch keinen Stream.


Vielleicht später. Solche Veranstaltungen kommen ja ganz gern mal ein oder zwei Stunden vor Beginn erst in die Listen.

Hier ist geschlossen