Antwort auf: Re:Klasse, Dortmund! von hb

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Ach, mach mal nix. Immerhin habt ihr die Kartoffelbauern mit 'nem 0:0 rasiert, das könnte der Beginn einer Serie sein

Boah, geh weg! Was war das fürn Kackspiel...
Wollt schon vorher hier groß die Fresse aufreißen, von wegen Tod und Hass dem FCK und so, hab mich dann aber doch in weiser Vorraussicht zurückgehalten. Keine Ahnung wie man Auswärts bei solchen Muchtengegnern so nen Rotz zocken kann. Immerhin weis ich, da du mich da verstehen kannst.
Aber mit dem 0:0 kann ich gut leben, Hauptsache gegen die Bauern nicht verloren.
Jetzt müssen gegen die Aachlöcher (sorry Vince ) aber 3 Punkte her!

Geil war übrigens auch wieder Klopp im Premiereinterview...muahar, der Kerl is einfach Klasse!

(Diese Nachricht wurde von Guybrush_5 am 27.11.2007 17:31 editiert.)

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen