Antwort auf: crizzo entsperrt von hb

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Finde diesen Beitrag sehr lobenswert und setze hiermit meine Unterschrift darunter. Danke, hb!

Außerdem möchte ich mich für die offenen Sichtweisen von Shane und Jack im Müll bedanken. Ich glaube, dass ich daraus Einiges mitgenommen habe.

Eine ehrliche Entschuldigung für diese persönliche Frechheit meinerseits geht noch an den MoD. Zu so einer Aussage habe ich kein Recht!

Vor dem Hintergrund von hb's Appell will ich zukünftig kein Auslöser mehr für unsachliche Streitereien sein und aber genauso wenig sinnfrei provoziert werden. Selbst wenn ich mal mit jemandem hitzig diskutiere. Dass ich andere Meinungen respektiere, wissen die Leute genau, die mich etwas besser kennen. Nur wenn ich mich nicht mehr zu anderen Meinungen äußern kann, dann kann ich den PC auch gleich aus dem Fenster schmeißen. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Und jeder sollte das auch so respektieren können.

Dass ich dem Forum nicht den Rücken gekehrt habe, hat seine Gründe. Auch in meiner Online-Vergangenheit nimmt das PXM eine nostalgische Rolle ein. Auch ich habe viele schöne Erinnerungen an die play- und Vision-Zeiten. Und das schwingt an so mancher verstaubter Ecke einfach noch mit. Außerdem liegt mir noch jede Menge an so manchem Zockerkollegen. Dass ich aufgrund irgendwelcher, unvergesslichen Aktionen in der Vergangenheit, meiner Ecken und Kanten und teilweise zu impulsiven Art hier einigen anderen Usern nicht mehr ans Herz wachsen werde, ich einleuchtend. Aber mein Bemühen um einen sachlichen Umgang ist da.

Hier ist geschlossen