Antwort auf: Re:crizzo entsperrt von crizzo

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Eine ehrliche Entschuldigung für diese persönliche Frechheit meinerseits geht noch an den MoD. Zu so einer Aussage habe ich kein Recht!

... als denjenigen ansehen, der sagt, die Sache sei von seiner Seite her gegessen. War halt der eine Satz der mir dann doch etwas die Luft weg nahm!
Ich habe in den letzten Tagen auch über einiges nachgedacht und weiss, dass mein Ton in der Diskussion im MW2-Thread schon etwas provokativ war und ich einige deiner Antworten heraufbeschworen hatte. Bewusst war mir das jedoch schon beim Verfassen meiner Zeilen. Irgendwann war's dir dann wohl zuviel und im Affekt ist dir der Mist halt rausgerutscht.

Die besten Freunde werden wir wohl nicht, aber ich mache es wie du und bemühe mich einen anderen Umgang mit deiner "Art und Weise" zu finden. Das kann schwanken zwischen dem Versuch einiges zu ignorieren, es kann aber auch weiterhin zu dem ein oder anderen Streitgespräch bzw. der ein oder anderen hitzigen Diskussion kommen. Du weisst ja,... die Sache mit dem Fass! Ich brauche ab und an dieses Ping Pong-Spiel um mir Luft zu machen, kühle aber anschliessend immer wieder schnell ab. Wie ich bereits in einem anderen Post erklärt habe, meine Diskussionen (mit dir) sind bisher immer so verlaufen, das eine Seite die Lust verloren hat noch einmal nachzutreten und gut war's.

PS: U.a. das mit dem fehlenden Sack in der Hose war auch nicht gerade nett meinerseits, resultierte aber aus einer hypothetischen Annahme. Kannst ja jetzt den Gegenbeweis antreten

(Diese Nachricht wurde von MoD am 22.11.2009 23:59 editiert.)

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen