Antwort auf: Wieder da. von meix

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Was ein Absturz, aber es war spitze. Prag ist voll mit Verbrechern, Gaunern und anderem Gesindel. Samstag nacht durch die Stadt laufen ist die Hölle. Man wird alle 2 Minuten angequatscht. Von 'Ficki-Ficki', 'Tits and asses for free' bis 'Cocaine, Heroine, cheap, cheap' ist alles dabei. Alles legale und illegale ist da zu bekommen. Rumlaufen absolut nervig, Kneipen und Dissen klasse. War einer meiner besten Trips.

Jap, hab ich ähnlich erlebt. Richtig Stress gabs aber nie. Trotzdem läuft man da teilweise mit nem' mulmigen Gefühl. Bier für umgerechet ca. 80 Cent war aber sehr geil.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten