Antwort auf: Re:Wieder da. von King-of-Leon

meix
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Lengenfeld
Beiträge: 838
Netzwerke:


>>Was ein Absturz, aber es war spitze. Prag ist voll mit Verbrechern, Gaunern und anderem Gesindel. Samstag nacht durch die Stadt laufen ist die Hölle. Man wird alle 2 Minuten angequatscht. Von 'Ficki-Ficki', 'Tits and asses for free' bis 'Cocaine, Heroine, cheap, cheap' ist alles dabei. Alles legale und illegale ist da zu bekommen. Rumlaufen absolut nervig, Kneipen und Dissen klasse. War einer meiner besten Trips.
>
>Jap, hab ich ähnlich erlebt. Richtig Stress gabs aber nie. Trotzdem läuft man da teilweise mit nem' mulmigen Gefühl. Bier für umgerechet ca. 80 Cent war aber sehr geil.


Getränkepreise sind echt genial. Bier umgerecnet für 70 Cent bis 1 Euro. 2 Cuba Libre für 2 Euro. Und Schnäpse waren auch billig.
Das mit dem mulmigen Gefühl stimmt. Wenn man aber irgendwo drin ist, sind alle Leute nett und gut drauf.
Stress gabs auch keinen. Obwohl's manchmal schon etwas heikel war. 12 Jungs sind für die Puffanlocker ein gefundenes Fressen. Die laufen einem schonmal locker 15 Minuten nach. Dann nervts einfach, v.a. wenn gleich 8 Mann um uns rumstanden. Da muss man den Geldbeutel schützen. Aber die können einiges an Beleidigungen einstecken. Komisch ist, dass alle Puffanreizer (keine Ahnung wie die heißen) schwarz sind. Und wenn dann ein paar Schränke da stehen, wird's einem schon etwas mulmig.

Auf diesen Beitrag antworten