Antwort auf: The Hand of Henry von DaveTheBrave

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


ich find die ganze Sache mit der Hand eigentlich lächerlich. Natürlich ist es scheisse für die Iren und ungerecht ist es auch. Aber ich mein, es ist halt ein unreguläres Tor und die gibts in jedem zweiten Spiel und bei keinem wird ein rießen wind gemacht. Nur ist es hier halt ein wichtiges nd entscheidendes Spiel gewesen. Wenn im letzten Spieltag ein Tor nicht gegeben wird, das die Meisterschaft entscheiden würde, dann wäre es auch nichts anderes als wenn ein Tor am 12. Spieltag nicht gegeben wird. Es mag ungerecht sein, aber diese Hetze auf die fiesen Franzosen geht mir schon auf den Senkel. Wenns um die WM geht und ich Henry wär, würd ich auch nicht sagen, dass ich da mit der Hand dran war.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen