Antwort auf: Re:ganz ehrlich... von Schimschi

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Ich behaupte einfach mal, dass kaum ein Spieler der Welt nicht genauso gehandelt hätte. Ansonsten hast du aber Recht.

Afaik sind viele Spieler einfach in der Qualifikation rausgeflogen und haben nicht gleich die Hand benutzt? Denke mal, es gibt auch den düsteren, deterministischen, pessimistischen Typ Spieler, der sein Schicksal akzeptiert und einfach rechtzeitig nach Hause fährt. Man kann sie auch höfliche Gäste nennen.

>btw: MGS 4 schon durch? Grandioses Spiel, oder?

lol, leider noch nicht einmal angefangen Das einzige was ich geschafft habe zu zocken sind ein paar Partien PES, die denke ich reichen, um die meisten feddich zu machen... aber MGS... sprich diese drei Buchstaben gar nicht aus, sonst verlier ich noch die Kontrolle
Das schlimmste ist, dass ich es eventuell in den nächsten Monaten vielleicht auch nicht schaffen werde. Wenn ich aufzählen würde, was ich für die Uni jetzt alles machen muss, würde man mir wohl nicht glauben. Ich hatte ein Semester aus diversen Gründen, die mit Trotz und Unlust zu tun hatten, fast nichts gemacht und das bleibt jetzt bei mir hängen auf übelste Art und Weise.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen