Antwort auf: Klasse, Dortmund! von crizzo

icetree
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 223


Irgendwas muss da bei euch echt schief gehen. Genau wie letztes Jahr Millionen investiert und wieder spielt ihr einfach scheiße. Euer Spiel ist echt grauenhaft, es werden sich keine Chancen rausgespielt, überall fehlt die Leidenschaft. Da werden Alibipässe über 2m geschoben, welche dann nicht mal mehr ankommen. Wenn mal einer in einer ausrichtsreichen Position ist, spielt er bei der nächsten Berührung den sterbenden Schwan. Da muss echt mal auf den Tisch gehauen werden!
Oder die Transferpolitik: Gut, Frei und Petric sind zu gebrauchen. Die meisten anderen Transfers sehe ich eher als diskussionswürdig an. Kovac, Klimovicz, Valdez usw.

Mitleid hab' ich keines, aber das ist ja 'ne andere Geschichte.
In diesem Sinne: Machet, Dolli!

__________________
Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch.
Hier ist geschlossen