Antwort auf: Re:Klasse, Dortmund! von DaveTheBrave

FGTH1308
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 96


>- heißt selbstverständlich nicht,dass sie nicht dran schuld waren und die situation an sich ist doch recht ähnlich, deshalb ist so eine Frage durchaus berechtigt... aber ich glaub trotzdem nicht,dass es am guten Dolli liegt.

Wer weiss das schon.Aber der vergleich ist gar nicht mal so weit hergeholt.Doll hat in der 05/06 Saison wirklich gute Arbeit geleistet.Auch die Vorbereitung der 06/07 war wohl ziemlich gut,sonst wäre so eine Rückrunde des HSV garnicht möglich gewesen.Aber er hat offentsichtlich Probleme wenn es mal nicht so läuft.Die Dipziplin stimmt nicht,die Moral scheint im Keller zu sein.
Ich mag Thomas Doll,fand ihn schon als Spieler richtig gut,aber als Trainer ist er eher Kumpel als Taktgeber.
Der BVB braucht jetzt einen Trainer der mal richtig dazwischen haut,so kann es ja nicht bleiben.Denn eins ist ja mal klar,der BVB gehört in die 1.Bundesliga ohne wenn und aber.
Deswegen bezweifel ich mal das Doll in der Rückrunde noch Trainer ist.

__________________
Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner
Hier ist geschlossen