Antwort auf: Re:An der Nordseeküste... von skorag

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Was geht dieses Wochenende das es nicht klappen würde? Naja ok, bist ja auch nicht lang hier dann.

Zeitplan war sehr eng. Und die wenige musste ich mal wieder mit meinem (besten) Kumpel um die Häuser ziehen. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

>Auf jeden Fall schonmal viel Spaß in den "Käffchen"


Yeah...war lustig. Freitag waren wir u.a. im "Whiskey"? "Rio"? "Dr. Jack"? Kein Schimmer, wie der hieß, jeder hat den anders genannt. War´n ziehmlicher Schuppen aber trotzdem einer der geilsten, in denen ich je war. Und dank dem DJ, der uns beiden ständig einen ausgegeben hatte, zog der Abend einen ziehmlichen Absturz nach sich.
Dementsprechend ruhig war dann der Samstag!

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 30.11.2009 11:44 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten