Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Gestern Abend ging's zu Porcupine Tree hier in Luxemburg. Ein an sich ein gutes Konzert, liess zumindest bei mir und meiner Freundin den Funken nicht so richtig überspringen. Zu sehr lenkte das Übermass an Videoprojektionen im Hintergrund, vom eigentlichen Geschehen auf der Bühne ab. Eine richtige Live-Atmosphäre kam somit nur streckenweise auf. Bei den härteren Nummern und Passagen, war die Stimmung im Publikum dann auch gleich viel gelöster. Wie gesagt, musikalisch ganz ordentlich, aber von einem Live-Konzert erwarte ich, dass es mich innerlich irgendwo berührt, ansonsten kann ich mir auch den Kopfhörer aufsetzen und zuhause vor der Tür mit dem nackten Arsch über den Bordstein rutschen, das erzeugt mehr Gefühle.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen