Antwort auf: Re:PoKi von skorag

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>Wieso steht das eigentlich bei jedem Geburtstagwunsch dabei? Zumindest an dem Tag sollte man sich doch ordentlich die Kante geben.
>Es ist Dienstag.


Ohne scheiss, Dienstag ist seit Jahren mein Sauftag. Hat sich irgendwann so ergeben, dass mein Nachbar aus meinem alten Heimatdorf Dienstag abends bei mir aufkreuzt zum gemütlichen rumgammeln. Dienstag ist somit ein guter Tag! Hab ich dienstags Spätschicht, kann der Dienstag aber auch mal mittwochs oder donnerstags sein, fühlt sich dann aber an wie Dienstag

@Poki: Alles Gute aber auch von mir! Sauf soviel du Lust hast........ aber nicht zuviel

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten