Antwort auf: Re:Gestern Abend: Porcupine Tree von King-of-Leon

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Schade. Will Porcupine Tree schon ewig live sehen und deine Eindrücke dämpfen das jetzt etwas. Werds mir aber natürlich trotzdem nicht nehmen lassen, wenn sich die Chance mal ergibt.

Klar sollst du dich nicht von meiner Meinung abbringen lassen. Gewusst ist ja auch, dass das Hören von Porcupine Tree eine gewisse Grundstimmung deinerseits voraussetzt. Die war halt gestern bei uns nicht wirklich vorhanden, so, dass die Wirkung der Musik sich nicht in dem Sinne entfalten konnte, wie es eigentlich der Fall ist, wenn man Lust auf die Musik der Band hat und sich dann gezielt deren CDs anhört.
Wie gesagt, musikalisch solide war's auf jeden Fall, Lightshow auch ganz stimmig aber halt von seiten der Projektionen klar zu überladen! Bei letzterem ein dezenterer Einsatz hätte mir persönlich besser gefallen.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen