Antwort auf: Re:Klasse, Dortmund! von hb

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Jo, wichtig. Ich hätt's aber schon gerne gesehen, wenn ihr die gefressen und wieder ausgespuckt hättet. Selbst ein schäbiges 1:0 wäre fßr die 05er angebracht gewesen, immerhin kann Lautern ruhig noch ein bis zwei (oder zehn) Ligen absteigen.

Kann ich nur unterschreiben.
Aber objektiv gesehen geht das 0:0 klar in Ordnung. Waren beide gleich gut\schlecht, also was solls ~0~

>Ich hab' zwar nix vom Spiel, noch Kloppo gesehen, doch den muß man einfach lieben

Jo, der hat halt mal wieder mit nem Tannenbaum-System gespielt.
Hat er damals schon häufiger gemacht, aber Premiere scheint das nicht aufgefallen zu sein.
Jedenfalls ham die sich das ganze Spiel Ăźber nen Ast Ăźber den brutal lustigen Namen gefreut - Tannenbaum-System, und das kurz vor Weihnachten, muahar.... omg.
Nach dem Spiel dann die obligatorische Frage von der Castropp an Klopp, wie er denn mit dem System zufrieden war.
Klopp: Ja, bin ganz zufrieden mit dem System, Spieler hams ganz gut umgesetzt.
Castropp: Es haben aber die Tore gefehlt!?
Klopp: Das lag aber nicht am System.
Darauf folgten dann noch andere dumme Fragen, bis dann das Thema aucvh das nächste Spiel in Aachen und den dortigen Trainerwechsel kam.
Castropp: Nun gehts nächste Woche nach Aachen, die ja mit Schmadtke nun nen neuen Trainer haben - vorteil oder nachteil?
Klopp: Macht eigentlich keinen Unterschied. Obwohl, unter Buchwald hätten wir gewusst welches System die spielen werden.
Castropp: Ihr System dagegen dĂźrfte fĂźr Schmadtke leichter auszurechnen sein, der war heut im Stadion.
Klopp: Ja äh..(fängt an zu grinsen) vielleicht spielen wir nächste Woche keinen Tannenbaum mehr - einiges hat mir da heut doch nicht so gefallen.

Muahahar, liest sich hier zwar nicht wie der BrĂźller, kam live im TV aber verdammt geil rĂźber!

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen